SPD Thüringen eröffnet neues Regionalbüro in Südthüringen

Die SPD hatte eingeladen und viele waren gekommen. Am vergangenen Freitag eröffnete die SPD Thüringen mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Uwe Höhn ein gemeinsames Bürgerbüro in Hildburghausen (Apothekergasse 5).

In bester Lage in der Kreisstadt Hildburghausen schafft die SPD damit einen modernen Anlaufpunkt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und ein Aushängeschild für die Sozialdemokratie in Südthüringen.

Die Eröffnung des Büros nahmen der Landesvorsitzende der SPD Thüringen Christoph Matschie und der Fraktionsvorsitzende der SPD Uwe Höhn gemeinsam vor. Beide betonten, dass die Parteien für die Menschen da sind und das gemeinsame Büro diese Aufgabe im besten Sinn erfüllen soll.

Neben vielen Gästen waren die stellvertretende Landesvorsitzende und Südthüringer Bundestagsabgeordnete Iris Gleicke, die SPD-Landtagsabgeordneten Eleonore Mühlbauer und Rolf Baumann, zahlreiche sozialdemokratische Bürgermeister sowie Vertreter von Vereinen und Verbänden aus der Region anwesend. Der heutige Cheftrainer „Nachwuchs Biathlon“ des Deutschen Skiverbandes und SPD-Wahlmann in der letzten Bundesversammlung Frank Ullrich (im Bild mit Christoph Matschie) und der zweimalige Vize-Junioren-Weltmeister im Rodeln Chris Rohmeiß, schrieben fleißig Autogramme.

Die Kontaktdaten des SPD-Regionalbüros Südthüringen & des Bürgerbüros von Uwe Höhn:
SPD-Regionalbüro Südthüringen
Apothekergasse 5