Handbuch für SPD-Ortsvereine

Es ist so weit! Das Ortsvereinshandbuch der SPD Thüringen wird ausgeliefert. Seit Beginn des Jahres arbeitete die Projektgruppe Mitgliederwerbung an dem Ordner, der bisher 110 Seiten mit allen wichtigen Adressen, themenbezogenen Informationen, Formularen, Checklisten zur Veranstaltungsvorbereitung und Entwürfe für Pressemitteilungen umfasst.

Die Redaktion des Projektes hatte Birgit Steinbrecher aus der Landesgeschäftsstelle in ihren Händen. Über die Regionalgeschäftsstellen und die Kreisverbände werden die Ordner jetzt an die einzelnen Ortsvereinsvorsitzenden weitergeleitet. In den nächsten Tagen wird das Ortsvereinshandbuch auch auf unserer Homepage zu finden sein.
Ortsvereinshandbuch

Im Internet und über die Regionalgeschäftsstellen werden künftig Aktualisierungen angeboten.

Schreibe einen Kommentar