SPD Thüringen startet in heiße Wahlkampfphase

„Jetzt starten wir durch. Wir wollen im Herbst die stärkste Kraft in Thüringen sein“, sagt der Landesvorsitzende der SPD Thüringen, Christoph Matschie. Auf Initiative des Spitzenkandidaten treffen sich die Direktkandidaten der Thüringer SPD in der Landeshauptstadt.

Im Innovationszentrum des Schornsteinfegerhandwerks werden die Wahlkämpfer von gestandenen „Umweltschützern in Schwarz“ empfangen. Hier, am Sitz des Bundesverbandes der Schornsteinfeger, bietet sich allen interessierten Bürgern die Möglichkeit zum Gespräch und wartet ein roter Info-Bus der SPD.

Gleichzeitig werden die Direktkandidaten der SPD Thüringen in einer Telefonaktion mit Bürgern aus ihren Wahlkreisen über die Regierungspolitik der SPD sprechen.

Der Wahlkampfauftakt der SPD Thüringen findet statt:

Am Montag, den 5. August 2002
Ab 16.00 Uhr
Im Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk
Konrad-Zuse-Straße 19
99099 Erfurt

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar