Deutschland-Dialog

Mit der Dialogkampagne unter dem Motto „Nah bei den Menschen“ stellen sich die Spitzenpolitikerinnen und -politiker der SPD dem direkten Gespräch mit den Aktiven der Bürgergesellschaft. Die Kampagne soll aber nicht nur „aus Berlin“ organisiert werden, sondern auch den Vereinen vor Ort als Hilfestellung für ihre Arbeit dienen.

Bringt euch in den Deutshland-Dialog ein!

Auf dem Hamburger Bundesparteitag hat sich die SPD vorgenommen, die solidarische Mehrheit in unserer Gesellschaft für sozialdemokratische Politik zu gewinnen.

Dies erfordert mehr direkte Kommunikation und gute Überzeugungsarbeit. Darum hat der SPD-Vorsitzende Kurt Beck die Initiative entwickelt und vorgeschlagen, im Frühjahr und Sommer 2008 so häufig wie möglich das „Raumschiff“ Berlin zu verlassen und den gesellschaftlichen Dialog zu führen.

Mit der Dialogkampagne unter dem Motto „Nah bei den Menschen“ stellen sich die Spitzenpolitikerinnen und -politiker der SPD dem direkten Gespräch mit den Aktiven der Bürgergesellschaft. Die Kampagne soll aber nicht nur „aus Berlin“ organisiert werden, sondern auch den Vereinen vor Ort als Hilfestellung für ihre Arbeit dienen.

Eure Mission:
Die Kampagne wird umso erfolgreicher sein, je mehr Dialogveranstaltungen wir alle
organisieren. Deshalb bitten wir euch um eure Mithilfe. Plant, organisiert und führt vor Ort einen Deutschland-Dialog durch.

Mehr zur Kampagne mit Terminen, Bildern und dem Tour-Blog unter Deutschland-Dialog

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