SPD eröffnet Regionalbüro Nord

Der SPD Landesverband hat in dieser Woche gemeinsam mit der Nordhäuser SPD das Regionalbüro Nord eröffnet. Im Rahmen der Eröffnung zeigte sich die stellvertretende Landesvorsitzende Heike Taubert erfreut von den zentral gelegenen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Nordhäuser Rathaus.

Das Regionalbüro Nord wird gemeinsam vom SPD-Landesverband, dem Ortsverein und der Stadtratsfraktion Nordhausen sowie vom Kreisverband und der Kreistagsfraktion betrieben.

So zeigten sich auch die Vorsitzende des Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion Dagmar Becker und der Vorsitzende des Ortsvereins und der Stadtratsfraktion Andreas Wieninger begeistert von den neuen Räumlichkeiten. Neben vielen Mitgliedern und Sympathisanten waren auch der Nordhäuser Bürgermeister Matthias Jendricke und die Kreisvorsitzende des Nachbarkreisverbandes Conny Kraffzick gekommen.

Die Landtagsabgeordnete Dorothea Marx und der Bundestagsabgeordnete Steffen Lemme werden regelmäßige Sprechstunden im Regionalbüro anbieten.

Das SPD-Regionalbüro Nord ist Ansprechpartner für die SPD-Kreisverbände Eichsfeld, Nordhausen, Kyffhäuser-Kreis, Unstrut-Hainich-Kreis und Sömmerda. Die Sprechtage des Regionalbüros sind Montag 08:30 – 18:30 Uhr und Donnerstag 08:00 – 17:30 Uhr.

Erreichbarkeit:

SPD-Regionalbüro Nord