Unteres Ilmtal wählt neuen Vorstand

Zur anstehenden Mitgliederversammlung im Ortsverein Unteres Ilmtal hatte der Kreisvorsitzende Hans-Jürgen Häfner jüngst geladen.
Auf der Tagesordnung standen die Aufnahme von Neumitgliedern, die Wahlen zum neuen Ortsvorstand sowie die Unterstützung für die Bürgermeisterwahl in Bad Sulza.

„Es ist immer wieder schön, wenn junge Leute bereit sind sich zu engagieren und mit ihren Ideen das Vereinsleben bereichern“, zeigte sich Häfner über den Mitgliedszuwachs erfreut.
In ihrem Bericht über die ersten beiden Jahre des Bestehens des Ortsvereins konnte die Mitgliederversammlung einen durchaus positiven Bericht des Vorstandes zur Kenntnis nehmen.
Im Rahmen der Wahlen wurde die vorherige Ortsvorsitzende Elke Thiem erneut ins Amt gewählt. Zum Stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführer wurde Prof. Manfred Sauer und als Kassiererin Monika Mehle im Amt bestätigt.
Die Mitgliederversammlung fasste mehrheitlich den Beschluss, Dirk Schütze als SPD Kandidaten bei der Wahl zum Bürgermeister der Stadt Bad Sulza zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar